Mehr als 6.000 Bewerber wurden für den Acquisa Shop des Jahres Award nominiert und mit Platz 3 in der Kategorie Haushalt, Heimwerken und Garten setzte sich unser Onlineshop ORYOKI gegen starke Konkurrenz durch.
Die Entscheidung für Marketingmaßnahmen wird in kleinen und sogar mittelgroßen Unternehmen erschreckend häufig aus dem Bauch heraus getroffen. Das muss gar nicht immer komplett falsch sein, aber es hat nichts mit zielgerichtetem Marketing zu tun.
Eine Frage, die sich bestimmt jeder Shopbetreiber einmal gestellt hat, ist: „Lohnt sich Suchmaschinenoptimierung überhaupt?“. Wir sind davon überzeugt, dass die SEO eine der wichtigsten Maßnahmen für Onlineshops darstellt.
Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung tritt am 25.Mai 2018 in Karft. Dieser Artikel gibt einen kurzen Überblick was sich für Bertreiber von Webseiten und Onlineshops ändert.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen und hilfreichen kleinen Tools, die uns den Alltag erleichtern können. Heute möchten wir Ihnen gerne ein paar davon näher vorstellen, die auch Ihnen nützlich sein könnten