Irish Pub Tuttlingen

Irish Pub Tuttlingen – Eines von drei regionalen Pubs bei workID

Ein Platz zum Wohlfühlen. Das gilt für alle drei Irish Pubs. Bereits das älteste Irish Pub aus Villingen wurde von workID betreut. Danach entstand das Irish Pub Tuttlingen und dem folgte das Irish Pub in Schwenningen. Der Weitblick und die Offenheit für neue Ideen der Geschäftsführung dieser Pubs ist für uns beispielhaft für die ganze Branche. Nur dadurch wurde es möglich, dass die Arbeit von workID bereits mit dem Guiness-Award für das beste Marketing ausgezeichnet wurde.

Die Irish Pubs sind schon lange Kunde von workID und wir wurden mit umfassenden Aufgaben betraut. Das Corporate Design stammt aus unserem Hause, ebenso wie der Internetauftritt des Irish Pub Tuttlingen, Villingen und Schwenningen. Eine eigens von uns entwickelte App für iPhone und Android informiert die Gäste des Irish-Pubs über den aktuellen Mittagstisch, sowie Event und Musik-Veranstaltungen. Verschiedene Online-Marketing Maßnahmen runden das Paket ab.

Wir bedanken uns für die hervorragende bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Werfen Sie einen Blick auf unsere weiteren Referenzen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Telefonisch unter +49 (0) 7721 9896-0 oder einfach per Mail.

Kontakt
Sagen Sie doch mal Hallo und lernen Sie uns persönlich kennen!

Irish Pub VS | TUT

Es wurde Zeit für einen Relaunch. Die letzte Website des Irish Pub wurde 2004 von workID erstellt, hat Preise gewonnen und nach 9 Jahren Laufzeit ihren Dienst wahrlich getan. Eine Anforderung an den neuen Auftritt ist die automatische Anpassung auf verschiedene Endgeräte, also ein Responsive Design. Das Corporate Design wurde mit der Neugestaltung der Website schrittweise aktualisiert.

Bei der Entwicklung der Website wechselten wir das Content Management System auf WordPress. Die einfache Handhabung, mit dessen Hilfe der Kunde sowohl selbst Inhalte für die Website einpflegen und bearbeiten kann, darüber hinaus aber auch gleich die von uns entwickelte App pflegen kann, überzeugte. Ein ansprechendes Design im passenden irishen Stil rundet schließlich das Gesamtbild ab.

Diese Leistungsarten sind
ebenso Teil des Projekts:

Irish Pub Wordpress-Website
Irish Pub Wordpress-Website
Irish Pub Wordpress-Website
Irish Pub Wordpress-Website