Hugo Müller

Hugo Müller

Die Firma Hugo Müller mit Sitz in Schwenningen ist u.a. auf die Herstellung von Hauptuhren und digitalen Zeitschaltuhren spezialisiert. Der gleichnamige Firmengründer kommt aus der Lautsprecher-Produktion und entwickelte 1982 die ersten vollelektronischen Zeitschaltuhren. Inzwischen wird das Unternehmen von den Geschäftsführern Dr. Alexander Müller und Annette Müller fortgeführt.

Hugo Müller gehört zu den noch jungen Kunden von workID. Unsere Aufgabe war eine Neugestaltung des mehrsprachigen Internetauftritts auf einer zukunftsfähigen technischer Basis. Das Ziel für den Relaunch war eine moderne, zeitgemäße Produktpräsentation, eine gute Benutzerführung, sowie eine optimale Grundlage für den gezielten Einsatz von Online-Marketing Maßnahmen (SEO / SEM) zu schaffen.

Wir bedanken uns für die hervorragende bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Werfen Sie einen Blick auf unsere weiteren Referenzen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Telefonisch unter +49 (0) 7721 9896-0 oder einfach per Mail.

Kontakt
Sagen Sie doch mal Hallo und lernen Sie uns persönlich kennen!
Hugu Müller Webdesign Villingen
Hugu Müller Webdesign Villingen
Hugu Müller Webdesign Villingen
Hugu Müller Webdesign Villingen

Hugo Müller

Hugo Müller ist auf die Herstellung von Hauptuhren und digitalen Zeitschaltuhren spezialisiert. Die Anforderungen an den neuen Internetauftritt beinhalteten ein technisches, klare Design, eine gute Usability, die Optimierung auf verschiedene Endgeräte, sowie die technische Aktualität und Vorbereitung auf Online-Marketing Maßnahmen.

Die mehrsprachige Website wurde von uns mit dem CMS-System Typo3 im Responsive Design gestaltet und umgesetzt. Umfassende Analysen innerhalb der Konzeption offenbarten Potenziale für die Suchmaschinenoptimierung und in der Ansprache der Zielgruppe. Auf dieser Grundlage wurde die Struktur der Produktkategorien und zugleich die Benamung mancher Produkte geändert.

Diese Leistungsarten sind
ebenso Teil des Projekts: