Der Zuckerbäcker

Der Zuckerbäcker bringt Glücksmomente nach Hause

Das Unternehmen Der Zuckerbäcker aus Heilbronn gibt es jetzt bereits seit 10 Jahren. Das Team arbeitet mit Liebe, Handarbeit und viel Herz und passt somit perfekt zur Philosophie von workID. Hier bekommt der Kunde die besten Süßwaren und ausgefallene eigene Produkte. Die Verpackung und der Inhalt bringen nur Kinderherzen zum Leuchten. Auch einige Erwachsene verlieben sich in die Produktvielfalt. Das Motto ist mehr Freude im Leben und wird im Unternehmen jeden Tag spürbar selbst gelebt.

workID ist sowohl für die Prozessoptimierung, die Erstellung des Onlineshops mit JTL-Shop zuständig, als auch Ideengeber und teilweise Umsetzer der Online-Marketing-Strategie.

Wir bedanken uns beim Team von „Der Zuckerbäcker“ für die unheimlich nette und freundschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Werfen Sie einen Blick auf unsere weiteren Referenzen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Telefonisch unter +49 (0) 7721 9896-0 oder einfach per Mail.

 

 

Kontakt
Sagen Sie doch mal Hallo und lernen Sie uns persönlich kennen!

Der Zuckerbäcker Onlineshop

Für das Unternehmen „Der Zuckerbäcker“ haben wir den Relaunch eines Magento Onlinehops zu JTL-Shop konzipiert und umgesetzt. Darüber hinaus wurden Prozessoptimierungen in JTL-Wawi vorgenommen, um den reibungslosen Workflow des Verkaufs auf verschiedenen Vertriebskanälen zu gewährleisten.

In Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde die Grundlage für ein erfolgreiches Online-Marketing gelegt, welches in weiterem Wachstum resultieren soll! Das Projekt ist geprägt von der unbeschreiblich freundlichen Philosophie im Hause Zuckerbäcker. So macht die Arbeit Spaß und der Erfolg ist vorgezeichnet..

Diese Leistungsarten sind
ebenso Teil des Projekts:

workID Projekt Zuckerbäcker
workID Projekt Zuckerbäcker
workID Projekt Zuckerbäcker
workID Projekt Zuckerbäcker

"Könnten wir Sterne vergeben, würde workID die Höchstzahl von uns erhalten!"

Kompetente Ansprechpartner, bestens betreut, mitdenkend, überaus schnell in der Umsetzung, immer im Trend, Weitblick statt Tunnelsicht, faire Einschätzungen im Sinne von: Was macht für uns Sinn und was nicht, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, offener und sehr respektvoller Austausch auch bei unterschiedlichen Sichtweisen, hohe Bereitschaft, sich auch in Nischen-Branchen "reinzufuchsen". Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben den für uns exakt passenden Partner gefunden.

Christine Fuchs, Inhaberin | LAB.DANUM Räuchermanufaktur