BZ Plankenhorn

BZ Plankenhorn höhenverstellbare Schreibtische

BZ Plankenhorn ist Spezialist für höhenverstellbare Tische, CAD-Arbeitsplätze und Speziallösungen für Uhrmachertische. Das in Tannheim ansässige Unternehmen bietet sowohl fertige Konfigurationen, als auch Individuallösungen auf Anfrage. BZ Plankenhorn ist bereits langjähriger Kunde von workID und bereits unser erstes Projekt, die Corporate Website, hatte es in sich. Wir konzipierten gemeinsam einen Konfigurator für höhenverstellbare Schreibtische, mit denen der Nutzer ausgehend von einer Basisform sein fertiges Produkt in einfachen Schritten zusammenstellt. Am Ende steht eine Anfrage, die intern bei BZ Plankenhorn schnell weiterverarbeitet werden kann. Für die Pflege der Website wurde ein eigenes Content Management System entwickelt. Insgesamt hat sich die Lösung als extrem stabil und wartungsfrei bewährt. 

In Folge dieses erfolgreichen Projekts wurden wir mit zahlreichen weiteren Untersützungen beauftragt. Ein weitere Highlight war die Präsentation der sehr exklusiven, individuellen Uhrmachertische im Internet. Hierfür wurden von workID spezielle Produktfilme erstellt und in ein edles Webdesign eingebunden. Online-Marketing Maßnahmen rundeten die jeweiligen Projekte ab. Die hohe technische Affinität und die Wertschätzung guter Gestaltung auf Seiten des Kunden sorgte für Freude und Antrieb bei der Umsetzung.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die hervorragende bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Werfen Sie einen Blick auf unsere weiteren Referenzen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Telefonisch unter +49 (0) 7721 9896-0 oder einfach per Mail.

Kontakt
Sagen Sie doch mal Hallo und lernen Sie uns persönlich kennen!

Exklusive Uhrmachertische im Responsive Design

BZ Plankenhorn entwickelt und fertigt exklusive, individuelle Uhrmachertische für die größten und bekanntesten Uhrenhersteller der Welt. Der Anspruch an die Präsentation dieser Produkte kann folglich nur hoch sein.

Das Resultat ist eine Website mit äußerst hohen technischen Anforderungen. Das Design ist responsive auf allen Endgeräten verfügbar, die Produktseiten wurden parallax umgesetzt. Der Besucher wird dazu eingeladen, sich über die filmischen Inhalte ein umfassendes Bild der edlen, hochwertigen Uhrmachertische zu machen.

Weitere Leistungsarten,
die dieses Projekt unterstützen:

Webauftritt BZ Plankenhorn, Referenz der Internetagentur workID
Mobile-Website BZ Plankenhorn, Referenz der Internetagentur workID
Design der Internetseite BZ Plankenhorn, Referenz der Internetagentur workID
Responsive Design BZ Plankenhorn, Referenz der Internetagentur workID