Naturzeit GmbH
Naturzeit GmbH - Outdoor Onlineshop
Naturzeit ist eine neue Marke, die 2010 geschaffen wurde. Die Outdoor-Branche ist hart umkämpft, dennoch wagte der Gründer Herr Thomas Hofmeister den Schritt. Uns begeisterte von Anfang an die persönliche Leidenschaft und Zielstrebigkeit Projekt, von der wir uns gerne anstecken ließen.
Um ein erfolgreiches E-Commerce Projekt im dichten Wettbewerb auf die Beine zu stellen, ist eine gründliche Vorbereitung unbedingt notwendig. Die Agentur workID wurde mit der Konzeption und später mit der Gestaltung & Realisation des Shops betraut. Die Spezialisten für Online-Marketing waren ebenfalls von Beginn an involviert, dass bereits im Aufbau die besten Grundlagen für u.a. SEO & SEM gelegt werden konnten. Inzwischen wurde der Naturzeit Onlineshop durch ein lokales Ladengeschäft ergänzt.
Wir möchten uns an dieser Stelle für sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Werfen Sie einen Blick auf unsere weiteren Referenzen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Telefonisch unter +49 (0) 7721 9896-0 oder einfach per Mail.
Naturzeit
Für ein erfolgreiches Projekt eines Onlineshops im Produktbereich Sport und Outdoor, kommt der Vorbereitung eine enorme Bedeutung zu. Wie kann es gelingen in diesem dichten Wettbewerb ein USP zu erschaffen? Dementsprechend wurde in einer gründlichen und umfassenden Konzeption der Grundstein für diesen Onlineshop gelegt. Auf der Basis ausführlicher Analysen und strategischen Überlegungen entstanden die strukturelle Gliederung und der technische Aufbau.
Mit Hilfe des konsequenten Designs und der Verbindung von Produktinformation und redaktionellem Content entstand eine eigene „naturzeit-Welt“, die kanalübergreifend die Kommunikation leitet. Von Beginn an wurde viel Wert auf Konzepte für eine hohe Kundenbindung gelegt. Darunter ein eigenes Belohnungssystem und die Erweiterung des Angebots mit verwandten Themen, wie Kurse und Reisen. Inzwischen wird der Onlineshop durch ein lokales Ladengeschäft ergänzt.
Diese Leistungsarten sind
ebenso Teil des Projekts: