Oryoki

Oryoki Japanshop – Best-Case Projekt von workID

Oryoki ist eine Handelsmarke der Agentur workID, also von uns und wurde im Jahr 2016 konzipiert, entwickelt und Online gestellt. Das Sortiment umfasst Produkte rund um Kochgeschirr, japanische Messer, Dekoration und die Teezeremonie. Alle Produkte wurden mit japanischer Handwerkskunst in spezialisierten Manufakturen Japans hergestellt. Qualität und Nachhaltigkeit sind die Kriterien für die Produktauswahl.

Mit unserer Ausrichtung auf E-Commerce war es für uns ein wichtiges Ziel mit dem Onlineshop ein Best-Case Projekt zu erstellen, das für E-Commerce Kunden als statistische Referenz in Bezug auf Online-Marketing, Planung und Geschäftsentwicklung herangezogen werden kann. Zudem eröffnete es unserem Team die Möglichkeit unser E-Commerce Know-How, für normalerweise auf Kundenseite liegende Themen, zu erweitern. Dazu gehören zum Beispiel Lagerplanung, Versand und Logistik.

Das Projekt bietet unserem E-Commerce Team weitere fantastische Möglichkeiten. Neue technische Entwicklungen und Zahlungsarten können sozusagen in einer internen, echten Umgebung implementiert werden und unsere Agenturkunden profitieren von der Erfahrung. Oryoki ist rundum ein Projekt aus Leidenschaft des ganzen workID Teams. 

Gerne stellen wir Ihnen den Verlauf des Projekts persönlich vor. Schöpfen Sie aus unserer Erfahrung und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-How. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Berater!

Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 (0) 7721 9896-0 oder Sie schreiben uns einfach eine Mail.

Kontakt
Sagen Sie doch mal Hallo und lernen Sie uns persönlich kennen!
JTL Shop 5 Design
JTL Shop 5 Mobile
JTL Shop 5 OPC

ORYOKI Onlineshop by workID

Die Marke ORYOKI wurde 2016 von uns ins Leben gerufen. Bei der Entwicklung unseres eigenen Webshops Oryoki hatten wir freie Hand. Unser Ziel war einen Shop zu erstellen, von dem unsere Kunden als Best Case profitieren. Besonders bei einer neuen Marke sind alle Statistiken in hohem Grad unverfälscht und daher als Beispiel nützlich.

Der Relaunch auf JTL Shop 5 war 2022 eine besondere Herausforderung. Insbesondere mit dem Ziel, das sehr gute SEO-Ranking zu erhalten und weiter auszubauen. Zudem wurden viele Details umgesetzt, die einen Einblick in die vielfältigen Funktionen von JTL-Shop geben sollen.

Diese Leistungsarten sind
ebenso Teil des Projekts: