Messerschmidt Getreidemühlen Onlineshop

Onlineshop für nachhaltige Produkte
 

Die Entwicklung eines neuen Onlineshops beginnt bei der Analyse des bestehenden Shops mit Hilfe der langjährig erfassten Statistiken. Was hat gut funktioniert und was muss beim Relaunch optimiert werden? Welche technischen Anforderungen haben wir jetzt und in Zukunft an den Onlineshop?
 
Welche Bedürfnisse der Zielgruppe müssen sich in Design & Usability des Shops wiederfinden? Woran muss im Vorfeld gedacht werden, damit begleitende Online-Marketing Maßnahmen möglichst effizient erstellt, analysiert und optimiert werden können? Dieser Prozess konnte anhand umfangreicher gesammelter Statistiken in der Vorbereitung durchgeführt werden und bildete die perfekte Grundlage für die Umsetzung des neuen Onlineshops von Messerschmidt.

Jetzt ist er online! Aufgeräumt, mit einem klaren, geordneten Design, schnell & natürlich auf allen Endgeräten bedienbar. Das Newsletter-Marketing ist direkt angebunden, das integrierte Tracking bietet jederzeit den Blick, was gekauft wurde und woher der Käufer gekommen ist. Online-Marketing Kampagnen können schnell und effizient ausgewertet werden.
 
Produktnamen und Kategorie Bezeichnungen wurden nicht dem Zufall überlassen, sondern von den SEO-Spezialisten vorgegeben. Systemische Automatisierungen sparen nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist eine Wohlfühlatmosphäre für die Besucher zu schaffen, die ein nachhaltiges Produkt kaufen, und auf Wunsch regelmäßig mit Kochshows und gesunden Rezepten versorgt werden und hoffentlich ein Stückchen Lebensqualität dazugewinnen.

Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem Magento-Onlineshop: Messerschmidt Onlineshop

Begeistern Sie jetzt Ihre Kunden!
Gerne informieren wir Sie über Budgets, Umsetzungs- und Werbemöglichkeiten. Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine E-Mail.

Kim Hensler
Kundenberater Digital, Social-Media, Online-Marketing
workID new.media.design

E-Mail: khensler@workid.de
Telefon: 07721 9896-0

Top