hills of home

Hills of Home – Bike Film

Ein Stückchen Heimat. Dichte Wälder, viele Berge und atemberaubende Panoramen. Als waschechter Schwarzwälder weiß Pirmin Kuß die Vorzüge seiner Heimat nur zu gut zu schätzen. Inzwischen kennt er wohl schon jede Wurzel und jeden Stein. Als U23 CrossCountry Biker selbsterklärend. Er sitzt fast täglich auf seiner nicht einmal 10 kg schweren Rennmaschine. Schon früh entdeckt er seine Leidenschaft für Zweiräder und sie ließ ihn nie mehr los. Zum Glück! Denn nun zahlt sich die jahrelange Arbeit langsam aus. Vielleicht ist es die Vielseitigkeit des Sports, die seine Motivation so hoch hält, vielleicht ist er aber auch nur crazy. Das Grinsen verschwand jedenfalls nie aus seinem Gesicht. Fest steht, dass letztlich nur die pure Freude einen zu immer besseren Leistungen und Ergebnissen treiben kann. Sei es nun im Beruf, Hobby oder sonst wo. Auch hier. Emotionen, Leidenschaft, Motivation und Willenskraft fließen in diesen Filmdreh.

Eine scheinbar ganz alltägliche Trainingstour verwandelt sich in diesem Film zu packenden Emotionen durch unzählige Details und Eindrücke, die mit Hilfe von Slow Motion Aufnahmen sichtbar werden. Nur die besten Szenen werden verwendet und in einen kurzweiligen, spannenden Film gepackt. Ein guter Film muss in der Lage sein, den Zuschauer emotional zu packen und die Kernidee über die Augen des Betrachters zu transportieren. Darin liegt die große Stärke von bewegten Bildern. Gemeinsam mit unserem Biker Pirmin laden wir dazu ein, sich auf eine Reise durch den Schwarzwald zu begeben und alles andere für ein paar Minuten zu vergessen.

Wir freuen uns sehr über die vielen Presseberichte, u.a. vom Bike-Magazin oder von Pinkbike. Hier gibt es eine Zusammenfassung: http://bit.ly/1mh7c56.
Noch viel mehr freut uns allerdings das viele positive Feedback auf Facebook, Vimeo und YouTube zum Film.

Mit Leidenschaft zum Ziel!
Sie teilen unsere Begeisterung für Bewegbild oder haben Fragen? Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich einfach an.

Jürgen Hensler
Geschäftsführer/Kundenberater
workID new.media.design

E-Mail: hensler@workid.de
Telefon: 07721 9896-0

>>Mehr zum Thema Film erfahren

Top