Decathlon MAG Ausgabe 9

Tablet Publishing – Decathlon Mag Ausgabe 9

Bis zur neunten Ausgabe des Decathlon MAG ist es uns gelungen, insgesamt knapp 30.000 Leser zu erreichen. So viele haben sich die App insgesamt heruntergeladen und werden von uns mit jeder Ausgabe immer wieder erreicht. Mit dem digitalen Magazin konnten wir zu diesen Lesern eine nachhaltige Kundenbindung herstellen. Unter anderem mit der Möglichkeit, die Nutzer der App jederzeit direkt mit Push-Nachrichten zu teasern. Die Kurzmitteilungen werden direkt auf dem Display angezeigt, ohne dass die App geöffnet sein muss. Diese Eilmeldungen

und Benachrichtigungen, etwa über einen exklusiven Produktrabatt, entgehen schlicht niemandem – besser als jeder Newsletter! Alles, was uns nicht emotional berührt, ist für unser Gehirn sinn-, wert- und bedeutungslos. Das ist eine wissenschaftliche Erkenntnis. Ganz anders sieht es da in diesem Magazin aus. Hier, indem der Betrachter Visuelles und Gefühl unaufhörlich verbindet, eins durchs andere interaktiv untersucht, selbst erweitert, visuell-multidimensional erlebt, geht es ihn etwas an. Die packenden Inszenierungen von Geschichten auf dem Tablet bleiben uns leicht und lebhaft in Erinnerung.

Wie sieht ein gelungenes Tablet-Publishing Projekt aus?

Ein blätterbares PDF auf dem Tablet reicht nicht. Gefragt ist, die technischen Möglichkeiten auch zu nutzen. Spannende interaktive Elemente, audiovisueller Content und die Vernetzung zu Social Media.

Gerne informieren ich Sie über Budgets und Umsetzungsmöglichkeiten.
Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine E-Mail.

Jürgen Hensler
Geschäftsführer/Kundenberater
workID new.media.design

E-Mail: hensler@workid.de
Telefon: 07721 9896-0

>>Mehr zum Thema Tablet Publishing erfahren

Top