Blog

Katalog für das iPad vorbereiten

Wer heute seinen Katalog für die neue Saison produziert, sollte dringend an digitale Zweitverwendung denken. Apple verkauft derzeit ungefähr pro Sekunde ein iPad. Ist es nicht äußerst attraktiv seinen Katalog auf dem Pad des Kunden zu platzieren und Ihn über ein einfaches Update über die neuen Produkte der Saison zu informieren?   Eines unserer ersten Katalogprojekte […]

E-Mail-Marketing für mobile Endgeräte

Drei von vier Handys zählen mittlerweile zur Gattung der Smartphones und über 70% dieser Smartphone-Nutzer rufen auch Ihre E-Mails mobil ab. Das macht es inzwischen notwendig, unsere schön gestalteten Newsletter auch für die mobile Nutzung zu optimieren. workID gibt Ihnen einige Tipps, damit Ihre E-Mails auch von mobilen Empfängern gelesen werden. Der Betreff sollte prinzipiell […]

Mit AdWords neue Kunden gewinnen

Sprechen Sie zuerst Ihre Kernzielgruppe an! Mit AdWords erreichen Sie Personen die bereits nach Ihren Produkten/Dienstleistungen suchen. Diese bilden selbstverständlich Ihre absolute Kernzielgruppe. Bevor in andere, schlechter messbare Marketingkanäle investiert wird, sollte eine AdWords-Kampagne zumindest in Erwägung gezogen werden. Konkurrenzkampf um die besten Anzeigenplätze AdWords funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Man muss besser als die […]

gepostet am 28.03.2012 Kommentare deaktiviert für Mit AdWords neue Kunden gewinnen

Facebook Timeline – Die neuen Profile für Unternehmen

Wie erwartet, wurde pünktlich zur Facebook Marketing Conference das neue Facebook-Profil für Unternehmen vorgestellt. Ab sofort können alle Unternehmen die sogenannte Timeline aktivieren. Spätestens Ende März geschieht dies automatisch und die bisherigen Unternehmensseiten sind Geschichte. Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Neuerungen: Die Pinnwand wird bei der Timeline (zu Deutsch Chronik) in eine Art […]

gepostet am 02.03.2012 Kommentare deaktiviert für Facebook Timeline – Die neuen Profile für Unternehmen

Weltweite Werbeumsätze von Facebook

Die Bewertung des Unternehmens Facebook für den Börsengang beläuft sich derzeit auf $ 100 Mrd. Für die Beurteilung, ob sich diese Bewertung in irgendeiner Weise rechtfertigen lässt, lohnt sich ein Blick auf die Entwicklung der Werbeumsätze von Facebook. Man erkennt auf den ersten Blick, dass sich die Werbeumsätze von Facebook prächtig entwickeln. Aber nur kein […]

Top