Tablet Publishing

0 77 21/98 96 0
Digital Publishing - Gewohnheiten nachhaltig verändern

Springer verkauft Print-Titel, E-Books florieren. Keine Frage, gedruckte Werbemittel wie Magazine, Kataloge und Prospekte haben nach wie vor ihre Daseinsberechtigung. Doch ihre Bedeutung schwindet. Die Nutzergewohnheiten und –ansprüche haben sich schon unverkennbar verändert.

Das Decathlon Mag ist ein Digital Publishing Magazin, das redaktionelle Inhalte, Informationen zu Marken, Unternehmen und Produkten mit der Möglichkeit kombiniert online zu kaufen und zu kommunizieren. Interaktive Inhalte erhöhen den Unterhaltungswert, aber auch die Informationswirkung. Film und Animationen erklären und überzeugen einfach besser. Und selbst das Blättern macht mehr Spaß – es ist eben „smarter“ denn je.

Intensives Erlebnis, zeitgemäßer Auftritt, einfacher Download, Kostenersparnis, Schonung von Ressourcen, leichte Aktualisierung, nachhaltige Kundenverbindung…. Gerne erläutern wir Ihnen welche Vorteile das Tablet Publishing Ihrem Unternehmen bieten kann.



Steeltec - Dialogorientiert präsentieren
Immer schön der Reihe nach? Oder wollen Sie den Zuhörer in die Präsentation einbinden, schnell auf Kunden- und Zuhörerwünsche reagieren und Ihre Argumente plastisch und beeindruckend sichtbar machen. Zeitgemäß – mit Ihrem iPad. Unser Kunde Steeltec hatte genug von gleichförmigen me-too-Präsentationen. Die neuen Produktentwicklungen haben enormes Potential und das musste in der Präsentation zu spüren, zu erleben sein. Aus einem Monolog wurde ein intensiver Dialog, aus einem Vortrag ein lebendiges Gespräch mit einem hochinteressierten Publikum.
Petrolli, Reisekatalog
Ein Reisekatalog ist eine schöne Sache. Es geht um Urlaub, wem gefällt das nicht. Nur schade, dass gerade bei dieser Reise nur ein kleines Bild Platz hat. Und hier das Hotel nicht abgebildet ist. Und beim neuen Musical im Katalog leider nichts zu hören ist. Genau: hierfür gibt es bald den interaktiven Digital Publishing Katalog für das Tablet. Fernweh hoch 2, am liebsten gleich online buchen und schnell die Koffer packen.
Revox High Fidelity
Ein neues Hi-End-Produkt von Revox. Innovativ. Zugleich nachhaltig. Modular konzipiert, variantenreich konfigurierbar, mit erlesenem Design. Kann ein klassischer Prospekt die Faszination dieses Produktes wirklich überzeugend transportieren? Oder soll das Produkt erlebbar, erfahrbar und in seinen Möglichkeiten begreifbar präsentiert werden? Mit Digital Publishing, einem interaktiven Katalog werden Produkte umfassend, informativ und zugleich mit höchster Emotionalität zum Leben erweckt.
  • Intensives, multimediales Erlebnis
  • Kostenersparnis
  • Leichte Aktualisierung
  • Nachhaltige Verbindung zum Interessenten
  • Positive Imagewirkung
  • Schonung von Ressourcen

Sie wollen mehr erfahren?



Jürgen Hensler, Geschäftsführer
Telefon: +49(0)7721 9896-0

Wie sieht ein gelungenes Digital Publishing Projekt aus? Als Ihr Ansprechpartner informiere ich Sie gerne über Budgets und Umsetzungsmöglichkeiten. Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine E-Mail.

Unverbindliche Erstberatung

Auszug unserer Kunden


Top