Print

„Die bessere gedruckte Werbung ist daran zu erkennen, dass sie auf dem Weg zur Wiederverwertung viele Umwege auf sich nehmen darf!“

Gedruckte Werbung war bis zur Geburt des Internet und darüber hinaus unser Schwerpunkt im Agenturportfolio. Imagebroschüren, edle Kataloge, auffallende Anzeigen, Mailings, tausende Produktverpackungen und unzählige Verkaufsprospekte in Millionenauflagen kamen schon aus unserem Haus. Unsere langjährige Erfahrung ist ein Wert, von dem Sie heute profitieren können. Auch wenn das Internet als Werbemedium mehr und mehr an Bedeutung gewinnt, hat gedruckte Werbung noch lange nicht ausgedient. Im Gegenteil arbeiten heute Anzeigen, Flyer, Imagebroschüren, Kataloge und Plakate optimal mit den digitalen Medien zusammen, ziehen mit diesen an einem Strang. Wer kann es sich leisten auf diese Synergieeffekte zu verzichten? Und wer könnte sie besser erzielen, als derjenige, der langjährige Erfahrung mit der Innovationskraft der neuen Medien optimal kombinieren kann. Dass die crossmediale Umsetzung ein mehrfaches an Erfolg erzielen kann, durften wir immer wieder während unserer Tätigkeit für die großen Verbände des Sportfacheinzelhandels INTERSPORT und SPORT 2000 erfahren. Auch die Positionierung der Outdoormarke McKinley – heute eine der meistverkauften Marken im Outdoorgeschäft – wäre mit einer Monostrategie kaum so schnell und effizient gelungen.

Geben sie Ihren Kunden etwas Sehenswertes in die Hand – sie danken es Ihnen.

Kataloge aus dem Hause workID

Top